Einzelsitzungen

Es geht auch ohne viel Hin- und Herüberlegen

Stehst du vor einer Entscheidung oder Umsetzung und kommst nicht weiter?

Beschäftigt dich immer die gleiche Frage und du drehst dich im Kreis?

Möchtest du tief in dir spüren, was jetzt genau richtig für dich ist?

Nimm die Gelegenheit wahr und beleuchte dein Thema einmal aus anderer Sicht. Durch feinstoffliche Energiearbeit kannst du neue Perspektiven gewinnen.

Du erhältst neue Impulse

Du nimmst Körper, Gedanken und Gefühle bewusster wahr und kannst alles besser einordnen

Du bekommst mehr Klarheit

Du darfst energetisch auftanken

Einzelsitzungen sind ein idealer Einstieg:

um feinstoffliche Energiearbeit kennen zu lernen,

laufende Prozesse weiter zu begleiten

oder einfach einmal wieder richtig Energie zu tanken.

Wir arbeiten mit dem, was dich gerade beschäftigt.

Du nennst dein Thema am Anfang der Sitzung.

Wir schauen gemeinsam, was sich zu deinem Thema energetisch zeigt.

Dauer 60 Minuten: 140 CHF

Wie feinstoffliche Energiearbeit funktioniert, erkläre ich hier in meinem Blogbeitrag.

Der Schlüssel zu mehr Klarheit, Sicherheit und Gelassenheit liegt in uns. Manchmal fehlt uns einfach der Mut einzutauchen und uns auf neue Wege zu begeben.

 

Was hält dich davon ab?

Icons: Icons8.de

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!