Hast du schon mal erlebt, wie schnell der Funke überspringen kann?

Eigentlich wollte ich meiner Arbeitskollegin nur von meinem Beitrag „Zeig dich“ auf meiner Facebook-Seite erzählen. Es ging um eine neue Kundenstimme, die ich für meine Webseite gewinnen konnte. Nicht jeder erzählt gleich, dass er bei jemandem war, der feinstoffliche Energiearbeit anbietet. Aber die Geschichte brachte meine Arbeitskollegin plötzlich dazu, etwas von sich preis zu geben: „Weiss du, ich habe auch eine Leidenschaft. Ich bin eine begeisterte Fastenanhängerin und leidenschaftliche Fastenbegleiterin.“

Das war vor vier Wochen. Heute hat sie mir erzählt, dass sie diese Woche acht Arbeitskollegen für eine Woche beim Fasten begleitet. Dann fügte sie etwas hinzu, was mich tief berührte:

Das alles war nur möglich, weil du mir diese zwei Worte gesagt hast: „Zeig dich!“

Genau diese Impulse zu geben, ist meine Leidenschaft. Sei es über Worte, innere Bilder oder feinstoffliche Energien, die durch meine Hände fliessen. Und das Schönste daran ist, dass diese Impulse wieder als beglückendes Gefühl zu mir zurückkommen. Es ist so schön, sich und seine Leidenschaft zu leben – für einen selbst und alle anderen – überall, immer, authentisch.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und mehr über das Fasten erfahren möchte, ist bei Sabine Wiemann,  ärztlich geprüfte Fastenleiterin der Deutschen Fastenakademie (dfa), genau richtig.

Suchst du Impulse, um einen nächsten Schritt zu wagen oder in ein Thema weiter hinein zu spüren?

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!