Ich stand an einer Schwelle und zögerte. Das war zu dem Zeitpunkt, als es mir nicht gut ging und ich Orientierung suchte.

Die üblichen Wege über Arzt und Beratungsstellen waren nicht wirklich ergiebig. Schliesslich fühlte sich mein Leben immer noch so an, als wäre mir die Kontrolle entglitten.

Während dieser Zeit landete ich immer wieder auf der gleichen Webseite. Sie zog mich magisch an. Bewusstseinserweiterung. Arbeit mit Energien. Stopp! Jetzt schaltete sich meine Kontrollinstanz ein. Mein Kopf sendete ein entschiedenes„Nein“. „Hey, überlege doch mal, du gehörst doch nicht in diese spirituelle Ecke. Das ist nichts für dich.“ Das waren ganz klare Ansagen. Also klickte ich schnell weg und widmete mich wieder den normalen Dingen im Leben. So ging das eine ganz Weile. Webseite anklicken und dann wieder wegklicken. Allerdings las ich immer etwas mehr! Wenn ich das tat, hatte das einen Hauch von Heimlichkeit. Und es konnte schon sein, dass mich der Gedanke durchzuckte: „Hoffentlich sieht das keiner“.

Trotz meines inneren Widerstands spürte ich auch eine grosse Anziehungskraft. Die Wochen vergingen und dann wurde eine andere Stimme immer lauter: „Jetzt stell dich nicht so an. Es wird dir schon keiner den Kopf abreissen. Und wenn das lauter Spinner dort sind, dann weißt du es eben und fertig.“ Es dauerte aber doch noch eine ganze Weile, bis ich den Mut aufbrachte, alleine und ziemlich heimlich zu meinem ersten Meditations- und Übungsabend für Medialität und geistigem Heilen zu gehen. Meine Güte, ich hatte keinen blassen Schimmer, was da lief. Und was machte diese Entscheidung Unglaubliches mit mir? Herzklopfen, Unsicherheit, aber auch unglaubliche Spannung und Vorfreude. Ja, ich wagte es! Jetzt gab ich der Anziehungskraft freien Lauf. Und diese Kraft, trug mich genau dahin, wohin es gehen sollte. Genau zu der Tür, die sich öffnen wollte. Ich hatte es gespürt, aber mir fehlte lange Zeit der Mut, meiner Intuition zu folgen. Das ist meine Geschichte, aber ich weiss, dass diese Schwelle für viele Menschen da ist. Aber es tut so gut, da drüber zu gehen!

 

Willst du es wagen und einmal ausprobieren? Dann komme ganz einfach zu einer Einzelsitzung.

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!