Tage der offenen Tür 14./15.9.2019

Vorbeischauen und ausprobieren – Die Praxis Kirchdorf zeigt ihr vielseitiges Angebot und lädt zwei Tage zu einem kostenlosen Schnupperprogramm ein.

  Seit Anfang 2019 biete ich mediale Einzelsitzungen und mediales Coaching in der Praxis Kirchdorf an. Dort arbeiten auch Barbara Dehm (Hatha Yoga) und Barbara Arrigoni (winwave®-Coaching). Zeit, uns nun einmal gemeinsam mit unserem vielseitigen Angebot rund um Körper, Geist und Seele der Öffentlichkeit zu präsentieren. Viele Wege führen zu Glück und Wohlbefinden. Vielleicht ist auch einer für dich dabei, den es zu entdecken gibt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, interessante Gespräche und natürlich auch auf neugierige Fragen. Und auf keinen Fall unseren Apéro am Samtagabend ab 17.00 Uhr verpassen! Alle sind herzlich eingeladen. Programm herunterladen.

Spezialangebote zu den Tagen der offenen Tür

Bis 30.9.2019 kannst du meine 20%-Spezialangebote buchen:
Das Gesamtpaket Mediales Coaching für 480 CHF statt 650 CHF.
Ein sonst nicht erhältliches 3er-Paket von Einzelsitzungen für 320 CHF statt 420 CHF.

Gerne gebe ich dir noch weitere Informationen zum Angebot.

Kennst du bereits mein Angebot und möchtest direkt bestellen? Dann sende mir einfach eine E-Mail.

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!