Du weisst nicht, was du zu Weihnachten schenken sollst?

Ich kenne das: Meist habe ich den hohen Anspruch, dass es etwas ganz Spezielles sein soll. Es soll von Herzen kommen und auch meine Wertschätzung zeigen. Dann überlege ich hin und her, die Tage verstreichen und plötzlich wird die Zeit knapp.

Es soll etwas Besonderes sein?

  • Wie wäre es mit etwas Belebendem, das den ganzen Körper mit angenehmen Energien durchflutet und ihn vollkommen entspannt?
  • Etwas, was wirklich aus der Reihe tanzt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt?
  • Etwas für Mutige oder Menschen, die offen sind, Neues auszuprobieren und sich gerne etwas Gutes tun?

Kennst du das feinstoffliche Wohlfühlbad?

Das feinstoffliche Wohlfühlbad ist ein energetisches Bad, das der/die Beschenkte entweder online oder in meiner Praxis in Kirchdorf/Aargau nehmen kann. Anstatt die Badewanne mit heissem Wasser und Schaum, fülle ich den Raum mit wundervollen Energien. Ganz in der Stille tauchen wir 30 Minuten lang ein in Harmonie und wohltuende Gefühle. Ein echtes Erlebnis – entspannend, harmonisierend und vitalisierend!

Noch ein Hinweis für Skeptiker: Energie ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Sie fliesst immer – auch über die Distanz und damit auch online. Hatte ich oben nicht erwähnt, dass dieses Geschenk für Mutige ist?

  • Dauer 30 Minuten: 70 CHF
  • Bestellung des Geschenkgutscheins unter kontakt@birgitherrscher.ch
  • Ich verschicke die Geschenkgutscheine nach Vorauskasse per Post.
  • Überweisung per E-Banking oder TWINT (Schweiz)

Termine nach Vereinbarung ab Januar 2021 freitags und am Wochenende

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!