Feinstoffliche Energiearbeit ist 1 Jahr online

Es hatte schon lange in mir gebrodelt und gearbeitet. Ich wollte mediale Einzelsitzungen nicht länger nur bei mir zuhause im Bekanntenkreis geben. Ich wollte hinaus in die Welt!

Der Wunsch war stark, an der Umsetzung haperte es jedoch: kein geeigneter Praxisraum weit und breit. Ende 2018 nahm ich einen neuen Job als Texterin im Marketing an. Die Zeit wurde plötzlich knapp. Mein Herzensprojekt Feinstoffliche Energiearbeit legte ich also erst mal auf Eis. Ich hatte das Gefühl, das wird mir alles zu viel.

Und dann kam der Raum einfach zu mir! Barbara Dehm suchte MitstreiterInnen für ihr Projekt Praxis Kirchdorf. Plötzlich nahm alles wie von selbst Fahrt auf: Angebote erstellen, Webseite konzipieren und aufsetzen, Photoshooting und, und, und …

Erfolge feiern ist wichtig

Ein Jahr ist vergangen und ich bin glücklich. Wenn ich medial arbeite, fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser. Am richtigen Platz. Das zu spüren ist ein Erfolg. Und Erfolgsgefühle wollen gefeiert werden, ganz bewusst. So kann die positive Energie das Energiesystem durchfluten und die Grundschwingung anheben. Das gibt Auftrieb.

 

Geburtstagsaktion

Gerne hebe ich mit meinem Angebot auch deine Schwingung an und helfe dir bei deinen Themen: Spielerisch und mit Leichtigkeit.

Die Vergünstigungen gelten bei einem Kauf bis zum 15. Juli. Die Sitzungstermine kannst du 2020 frei wählen.

Brauchst du noch mehr Informationen? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail.

Mediale Einzelsitzung

120 CHF statt 140 CHF

Eine Einzelsitzung gibt es auch als Geschenkgutschein. Einfach bei der Bestellung angeben.

Hier kannst du den Flyer herunterladen

 

Mediales Coaching

580 CHF statt 650 CHF

4 Einzelsitzungen, 2 E-Mail-Beratungen, Arbeitsmaterialien und Übungen, Prozessbegleitung über drei Monate

Hier kannst du den Flyer herunterladen.

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!