Fernheilung – die Balance wieder finden

Mit energetischer Fernheilung herausfordernde Lebenssituationen gelassener meistern.

Wo stehst du gerade?

Befindest du dich in einer emotionalen Abwärtsspirale?

Deine Gedanken und Gefühle treten auf der Stelle? Du brauchst dringend einen neuen Impuls, um die Dynamik zu durchbrechen?

Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben?

Dir fehlt die Klarheit, um eine Entscheidung treffen zu können? Du zögerst, dich für eine Veränderung zu öffnen?

Deine Lebenssituation fühlt sich an wie eine Last, die du gerne abwerfen möchtest?

Dir fehlt Lebensfreude, die Energie ist weg und vielleicht bist du auch krank – immer wieder oder auch schon länger?

Fühlst du dich nicht wohl mit dir?

Du wünscht dir Unterstützung, um aus dieser Situation herauszukommen? Dich mehr zu spüren?

Fernheilung ist eine energetische Methode, die auf der Bewusstseinsebene ausgeführt wird. Auf dieser Ebene ist alles mit allem verbunden und unabhängig von Raum und Zeit. So können heilende Informationen und Energien in dein Energiefeld fliessen und sich blockierende Energien lösen.

Wie funktioniert Fernheilung?

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Fernheilung ermöglicht dir, persönliche Prozesse leichter zu durchlaufen.

Du bleibst nicht mehr so lange in einer Talsohle hängen und schreitest in deinen Themen schneller voran. Stell dir einfach vor, dein Pferd verweigert den Sprung über das Hindernis in die Freiheit. In der Fernheilung arbeite ich mit deinem Pferd, damit es die Angst vor dem Hindernis überwindet.

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Körper, Geist und Seele erhalten Heilimpulse, so dass sich deine emotionalen, mentalen und physischen Waagschalen neu ausbalancieren können. Erinnere dich: Energie ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Du brauchst dich nur zu öffnen.

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Es entsteht Raum für Leichtigkeit, Freude und innere Ruhe.

Die Schwingung in deinem Energiesystem erhöht sich. Blockaden, Ängste und andere Limitationen sind dichte Energien. Sie dürfen sich in einer Fernheilung lösen. Du kommst dadurch mehr in deine Kraft und entwickelst Klarheit.

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Fernheilung ist praktisch.

Du brauchst nichts tun. Du empfängst Heilenergie und musst nicht zu einem bestimmten Termin an einem bestimmten Ort sein.

Wald, schwarz als Silouette mit Birgit Herrscher. Im Hintergrund Ausblick in die orangefarbene Abenddämmerung.

Das benötige ich zur Fernheilung

Aufzaehlungszeichen, Punkt in grün

Beschreibe mir dein Anliegen: schriftlich per E-Mail oder in einem Kennenlerngespräch.

Aufzaehlungszeichen, Punkt in grün

Sende mir ein aktuelles Foto und den vollständigen Namen.

Aufzaehlungszeichen, Punkt in grün

Gebe mir dein ausdrückliches JA zur Fernheilung.

Aufzaehlungszeichen, Punkt in grün

Fernheilungen für dritte Personen benötigen die aktive Zustimmung dieser Person.

Birgit Herrscher in Baumstellung vor Abendhimmel. Bild zum Energieabend.

So läuft die Fernheilung ab

Aufzaehlungszeichen, Punkt in grün

Ich verbinde mich 2 x die Woche energetisch mit dir.

Aufzaehlungszeichen, Punkt in grün

Die Verbindung kann bis zu 15 Minuten dauern.

Aufzaehlungszeichen, Punkt in grün

Nach einem Monat (acht Verbindungen) erhältst du ein kurzes, schriftliches Feedback.

Aufzaehlungszeichen, Punkt in grün

Kosten: 220 CHF (Vorkasse bei Erstbuchung)

Kundenstimmen zur Fernheilung

Bild von Kunde im Testimonial zur Fernheilung

Fernheilung funktioniert! Seit mich Birgit energetisch begleitet , darf ich einen erstaunlichen Prozess der Transformation und Ausdehnung erfahren: Aus Schwere wird Leichtigkeit und wo Dunkelheit war, ist Licht.

Ich habe das angenehme Gefühl, dass sich viele Blockaden und Verkrustungen gelöst haben und meine Energien nun freier fliessen können. Ich schwinge zunehmend in wohltuenderen Frequenzen. Die Veränderungen sind deutlich spürbar und erzeugen ein Gefühl von tiefer Ruhe, aber auch anhaltender Leichtigkeit und Ausgeglichenheit. Für die einfühlsame und genau auf mich abgestimmte Unterstützung bin ich Birgit sehr dankbar.

Martin

Architekt

Fernheilung. Birgit Herrscher Feinstoffliche Energiearbeit. Wasser fliesst vom Brunnen auf Hand.

Ich war körperlich erschöpft, ohne den Grund dafür zu erkennen. Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, dass Energie keine Zeit und keinen Raum braucht, habe ich die Fernheilung bei Birgit gebucht. Ich spürte, dass meinem Körper eine kontinuierliche Unterstützung gut tun würde. Ein paar Mal zum Arzt zu gehen, reichte mir einfach nicht. Ich habe zwar die Fernheilung nicht direkt an den Anwendungstagen gespürt, aber ich wurde mit der Zeit immer ruhiger und ausgeglichener. In stressigen Situation konnte ich mich schnell wieder beruhigen.

Die drei Monate Fernheilung waren wie ein Detox für mich. Ich werde sicherlich wieder eine Fernheilung bei Birgit buchen. Die Fernheilung stabilisiert einfach mein ganzes System. Ich kann das deutlich spüren.

Ksenia

Bauingenieurin

Bist du an einer Fernheilung interessiert?

Du möchtest mich aber erst persönlich kennenlernen? Gerne kannst du ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen.

FAQs zur Fernheilung

Warum funktioniert Fernheilung?

Die physische Welt ist an Raum und Zeit gebunden. Doch auf der feinstofflichen, geistigen Ebene gibt es keine Dreidimensionalität oder Linearität. Dort sind alle Energie- und Informationsfelder miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Die Quantenphysik erklärt dieses Phänomen mit dem Prinzip der Verschränkung. Die Fernheilung nutzt die Wechselwirkung von Feldern und kann so Heilung auf der mentalen, emotionalen, physischen und seelischen Ebene unterstützen.

Was macht Birgit in der Fernheilung?

Bei der Fernheilung verbinde ich mich bewusst mit deinem Energiefeld und öffne meinen medialen Kanal für Heilenergie. Diese fliesst in dein Energiefeld. Die Wirkung entspricht dem, was zum jetzigen Zeitpunkt für dich möglich ist. Du kannst darauf vertrauen, dass die Energie dorthin fliesst, wo es optimal ist für dich.

Muss ich Zeit für die Fernheilung reservieren?

Ich verbinde mich jeweils mittwochs zwischen 15 – 17 Uhr und freitags zwischen 14 – 16 Uhr energetisch mit dir. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne in diesem Zeitraum mit der Fernheilung geistig verbinden. Die Heilenergie fliesst jedoch auch, wenn du dich nicht bewusst verbindest.

Auch mir stellen sich manchmal Hindernisse in den Weg, die gefühlt meterhoch sind. Dann nehme ich selbst Fernheilungen in Anspruch. Das macht es leichter.

Hinweis zur Fernheilung: In der Fernheilung erstelle ich keine Diagnose im medizinischen Sinne. Ich gebe keine Heilversprechen für die energetische Begleitung ab.

Birgit Herrscher, Bild in der Newsletteranmeldung

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!