Mediales Coaching

Verändere deine Perspektive, dann veränderst du dein Leben

Denkst du deine Möglichkeiten sind begrenzt, weil du zu den 50plus gehörst?

Hast du Angst vor einer Kündigung und machst dir Sorgen um deine Zukunft?

Bist du unzufrieden und möchtest genauer hinschauen, warum?

Fühlst du dich müde und hast bereits körperliche Beschwerden?

Im medialen Coaching lernst du, wie du dich bewusst mit deiner Intuition verbindest.

Du beobachtest dich auf der feinstofflichen Ebene. Das bedeutet, du schenkst deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deinem Körperempfinden deine volle Aufmerksamkeit.

Damit wirst du dich selbst auf einer neuen Ebene wahrnehmen und tiefer verstehen lernen. Es öffnen sich Türen, zu denen der Verstand keinen Zugang hat.

Wie von selbst ergeben sich völlig neue Möglichkeiten.

Du erkennst und löst Glaubenssätze, die dir die Luft zum Atmen nehmen

Du gewinnst Abstand zu deinem Problem und kommst deiner Lösung näher

Du lernst mit deiner Situation bewusst und selbstbestimmt umzugehen

Du entwickelst mehr Klarheit, Sicherheit und Gelassenheit

Aufbau

Mediales Coaching beinhaltet feinstoffliche Energiearbeit und Instrumente, die dir im Alltag Hilfestellung leisten.

Ich begleite dich über einen Zeitraum von drei Monaten.

Du gibst den Rhythmus und die Intensität ganz nach deinen Bedürfnissen vor.

 

Leistungen

4 Einzelsitzungen à 60 Minuten

2 E-Mail-Beratungen mit energetischen Fernimpulsen

Unterstützende Arbeitsinstrumente 

Gesamtpaket: 650 CHF

Mediales Coaching ist auch online über Video möglich.

Energie ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Sie kennt keine Distanz. Deshalb funktioniert feinstoffliche Energiearbeit auch wunderbar online. In meinem Blogbeitrag kannst du mehr über feinstoffliche Energiearbeit lesen.

Alles, was dir im Leben begegnet, hat einen Sinn. Das Leben spricht mit dir! Nutze deine aktuelle Lebenssituation, um zu verstehen, was jetzt wichtig ist für dich.

Das sagen meine Kunden zum medialen Coaching

Kundenstimme_Beatrice

In der Zusammenarbeit mit Birgit habe ich gelernt, viel mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu hören. Ich spüre viel rascher, was für mich stimmt und wo ich noch einmal reinhören muss. In meinem Alltag – zuhause und im Geschäft – merke ich das 1:1. Ich bin viel gelassener, ruhiger und mehr in meiner Kraft.

Ich durfte schon einige Coachings machen. Was mich aber bei der Arbeit mit Birgit wirklich fasziniert, ist die Leichtigkeit in ihren Coaching-Sitzungen. Birgit holt mich auf eine sehr sympathische Art dort ab, wo ich gerade stehe und genau mit dem, was gerade ansteht. Oft habe ich das Gefühl, dass es dann wie von selber fliesst und die Antworten wie von alleine kommen.

Nach einer Sitzung fühle ich immer sehr kraftvoll und voller Energie. Das hält noch Tage später an.

Beatrice

Inhaberin Beatrice Wespi GmbH

Mein Denken möchte ich als grundsätzlich naturwissenschaftlich geprägt beschreiben. Alles sollte rational erklärbar sein – auch die eigene Stimmung, das eigene Verhalten, die eigenen Reaktionen. Möglichst objektive Selbstreflexion ist das zielführende Credo. Warum erwähne ich das?

Birgit hat mir gezeigt, dass die richtigen Antworten in einer ganz anderen Ebene liegen können, dass es sinnvoll und wichtig sein kann, das vordergründige Denken hinter sich zu lassen und einem anderen Zugang zu sich selbst Raum zu geben. Sie hat mir angeboten, mich in diese absolut neue Welt des Erfahrens und Begreifens zu führen, in eine Welt, die für mich bis vor einiger Zeit weder erkennbar noch erreichbar war. Ich möchte diese Erfahrungen nicht mehr missen! 

Jeder, der nur eine Spur offen für andere Blickwinkel oder neugierig auf sich selbst ist, sollte sich von Birgit auf dieses mediale Terrain führen zu lassen.

Andreas

Architekt

Möchtest du mehr erfahren?

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch gebe ich dir gerne noch weitere Informationen zum Angebot.

Birgit Herrscher, Bild in der Newsletteranmeldung

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!