Mediale Einzelsitzung

Bringe Bewegung in dein Thema

Stehst du vor einer Entscheidung oder Umsetzung und kommst nicht weiter?

Möchtest du dich öffnen für etwas Neues in deinem Leben?

Möchtest du tief in dir spüren, was jetzt genau richtig ist für dich?

Nimm die Gelegenheit wahr und beleuchte dein Thema einmal aus anderer Sicht. Durch feinstoffliche Energiearbeit kannst du neue Perspektiven gewinnen.

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Du erhältst neue Impulse

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Du nimmst dich und deine Situation neu und bewusster wahr

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Du kannst alles besser einordnen, erkennen und spüren

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Du bekommst mehr Klarheit

Aufzaehlungszeichen Blatt - Birgit Herrscher

Du darfst energetisch auftanken

Mediale Einzelsitzungen sind ideal

um feinstoffliche Energiearbeit kennen zu lernen

um dein Thema aus einer neuen Perspektive zu betrachten

um laufende Prozesse weiter zu begleiten

um einfach einmal wieder richtig Energie zu tanken.

Ablauf

Wir arbeiten mit dem, was dich gerade beschäftigt.

Du nennst dein Thema am Anfang der Sitzung.

Wir schauen gemeinsam, was sich zu deinem Thema energetisch zeigt.

Dauer 60 Minuten: 140 CHF

Mediale Einzelsitzungen sind auch online über Video möglich.

Energie ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Sie kennt keine Distanz. Deshalb funktioniert feinstoffliche Energiearbeit auch wunderbar online. In meinem Blogbeitrag kannst du mehr über feinstoffliche Energiearbeit lesen.

Der Schlüssel zu mehr Klarheit, Sicherheit und Gelassenheit liegt in uns. Manchmal fehlt uns einfach der Mut einzutauchen und uns auf neue Wege zu begeben.

Das sagen meine Kunden zur medialen Einzelsitzung

Birgit ist für mich eine Quelle der Kraft. Wenn ich im Nebel sitze, führt sie mich einfühlsam und bestimmt zur Klarheit, so dass ich wieder die Mittellinie meines Weges erkenne und im Vertrauen weitergehen kann. Sie hat die Begabung, den Menschen, der vor ihr sitzt, genau da abzuholen, wo er steht und führt ihn liebevoll zum eigentlichen Thema zurück, wenn er abschweift.

Wer sich selbst tiefer kennenlernen will, ist bei Birgit wunderbar aufgehoben!

Patricia

Ergotherapeutin

Kundenstimme_Irene_Feinstoffliche Energiearbeit

Die Sitzung mit Birgit ergab sich ganz spontan und ich liess mich einfach überraschen, was passieren würde. In der heutigen Zeit rennt man immer von einem zum anderen. Birgit hat mich dazu gebracht, einmal anzuhalten und nicht schon wieder gedanklich vorauszueilen. Dadurch hat sich mein Körper entspannt. Ein Blick zurück hat dann noch einiges gelöst.

Birgit hat mich mit ihrer Ruhe und angenehmen Art genau dahin geführt, wo es für mich etwas anzuschauen gab. Sie hat mich unterstützt zu transformieren, zu lösen und neu zu sortieren. Ich bin immer noch überwältigt von dieser medialen Sitzung. Obwohl ich ein sehr positiver Mensch bin, vergesse ich ab und zu, dass es beides braucht – schwarz und weiss – um die Balance zu halten.

Ich bin Birgit zutiefst dankbar, dass ich diese absolut erfreuliche Erfahrung machen durfte. Mein Körper und mein Geist fühlen sich jetzt viel freier, dynamischer und geschmeidiger an. Ich fühle so viel Liebe in mir. Fühle, wie die Energie fliesst. Danke. Danke. Danke.

Irene

Birgit Herrscher, Bild in der Newsletteranmeldung

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!