Der Blog zur feinstofflichen Energiearbeit

Wie innere Bilder Schwung in dein Leben bringen

Wie innere Bilder Schwung in dein Leben bringen

„Ich sehe einen Arm. Vom Ellbogen abwärts. Eine fremde Hand zieht am Hemdsärmel. Hält den Arm zurück.“

Noch während ich die Worte ausspreche, beginnt die Energie zu fliessen. Eine Träne bahnt sich ihren Weg ins Freie. Es ist vollkommen still. Die Energie im Raum steigt an wie in einem Dampfdrucktopf. Dann fängt mein Klient an zu sprechen.

Lies weiter und erfahre, wie du innere Bilder für dich nutzen kannst.

Abstand und innere Ruhe gewinnen

Abstand und innere Ruhe gewinnen

Spürst du Angst, innere Unruhe und Sorgen, wie alles weitergehen wird? Bist du plötzlich aus dem Tritt gekommen und kannst deinen Alltag nicht mehr so durchziehen, wie geplant? Entkopple dich von kollektiven Energiefeldern, lass das Denken los und entwickle Gelassenheit!

Soll ich oder soll ich nicht?

Soll ich oder soll ich nicht?

Ich stand an einer Schwelle und zögerte. Das war zu dem Zeitpunkt, als es mir nicht gut ging und ich Orientierung suchte. Die üblichen Wege über Arzt und Beratungsstellen waren nicht wirklich ergiebig. Schliesslich fühlte sich mein Leben immer noch so an, als wäre...

Möchtest du feinstoffliche Energiearbeit kennenlernen?

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!