Meditation am Morgen

Gönne dir deine persönliche Auszeit

Du jonglierst zwischen Beruf, Familie, Freizeit und Haushalt?

Du sorgst dafür, dass alles gut organisiert ist und wie am Schnürchen läuft?

Du kümmerst dich darum, dass es deinen Liebsten gut geht?

Oft bestimmt dein Alltag dich und nicht du deinen Alltag?

Birgit Herrscher bei Meditation im Wald

Stell dir vor, du stellst dich 45 Minuten lang ganz bewusst in den Mittelpunkt deines Lebens.

Du betrittst einen Raum, in dem du dich um absolut nichts kümmern musst.

Du schenkst dir einen Moment, der nur dir gehört.

Du lässt alles los und hast Zeit, einfach du zu sein und in dich hinein zu spüren.

Die wunderbare Wirkung der Meditation

Zeitdruck fällt von dir ab. Das Gefühl von Raum und Zeit löst sich auf

Innere Ruhe, Entspannung und Gelassenheit breiten sich in dir aus

Du dehnst dich energetisch aus und spürst Leichtigkeit

Du nimmst wahr, wie dich Energien durchfluten und neu beleben

Birgit Herrscher auf Baumstamm im Wald barfuss balancierend

Meditation am Freitagmorgen

Geführte Meditation in der Gruppe à 45 Minuten

Auf Wunsch persönlicher Energieimpuls am Ende der Meditation – diskret und ganz in der Stille

Kostenlose Schnupperstunde

Einzelstunde CHF 20, 5er-Abo CHF 90

Buchenblätter im Wald, im Hintergrund mit Unschärfe Birgit Herrscher

Referenz und aktuelle Termine

Seit 2019 führe ich 20-minütige Meditationen am Mittag in einem mittelständischen Unternehmen für die Mitarbeitenden durch.

In der Praxis Kirchdorf biete ich Meditationen laufend jeweils freitags von 9:00 – 9:45 an.

Das sagen meine Meditationsteilnehmer

Kundenstimme_Meditation_Sabine

Im Berufsalltag ist es besonders wichtig, sich Pausen zu gönnen, die neue Kraft geben. Gerade wenn der Stress am grössten ist, hilft mir die Meditation, den Blick auf das Wesentliche zu richten. Meine Gedanken sind wieder geordnet und Probleme, mit denen ich mich noch am Vormittag herumgeschlagen habe, sind auf einmal nach der Meditation einfacher zu lösen.

Ich fühle mich wohl und ausgeruht, vor allem die innere Ruhe nimmt deutlich zu. Auch wenn die Meditation am Mittag nur 20 Minuten dauert, fühle ich mich erfrischt und fit für die Arbeit am Nachmittag.

Birgits wunderbare, beruhigende Stimme lässt mich sofort in einen Zustand der völligen Entspannung kommen. Ich bin begeistert von Birgits Anleitung. Man spürt einfach, dass sie Freude daran hat, Positives im Menschen zu bewirken.

Sabine

Produktmanagerin bei Robatech AG, Fastenleiterin bei www.fastenwandernfinden.com

Kundenstimme_Alex_Meditation-bei-Birgit-Herrscher

Schon seit ein paar Jahren beschäftigt mich das Thema Meditation, aber ich dachte immer, das sei nichts für mich. Als meine Ernährungsberaterin und Yoga-Kollegin mich darauf aufmerksam machte, dass sie einmal pro Woche bei Birgit in die Mittagsmeditation geht, wollte ich es auch einmal versuchen.

Die tiefgründigen Texte, die bezaubernde und gelassene Stimme von Birgit und die passenden Klänge des Koshi-Klangspiels führen mich nun jede Woche in eine tiefe Entspannung. Oft schlafe ich während der Meditation sogar ein. Ich bin eben noch Anfänger, aber mittlerweile schon Ex-Skeptiker. Jetzt möchte ich keine Meditation mehr von Birgit verpassen!

Alexander

Leiter Internationaler Verkauf

Kundenstimme_Meditation_Christa

Als langjährige Yoga-Praktizierende geniesse ich die meditative Entspannung sehr. Gerade nach einem hektischen Arbeitstag. In der Kurzmeditation am Mittag tauche ich ab, lasse mich tragen von den leisen, musikalischen Klängen und der sanften Stimme von Birgit. Das gibt mir Energie für den restlichen Tag.

Christa

Bereit, die wohltuende Wirkung der Meditation zu spüren?

Birgit Herrscher, Bild in der Newsletteranmeldung

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!