Du entscheidest, welchen Weg du gehst

Zu meinem Weg gehört es, dass ich Menschen dabei unterstütze,

sich ganz gezielt mit ihrer Intuition zu verbinden, um Lösungen und Wege in sich selbst zu erkennen

mit ihrer aktuellen Lebenssituation bewusst umzugehen und das darin liegende Potenzial zu erkennen

in ihrem tiefsten Kern wahrnehmen zu können, was für sie im Leben wichtig ist und den Mut zu finden, dies zu leben

neue Möglichkeiten kennenzulernen, wie sie Kraft aus sich heraus schöpfen können

Mein Weg

zur geistigen Heilerin und zur feinstofflichen Energiearbeit.

Die Wende kam 2013. Ich kann nicht sagen, wie lange sie sich bereits angebahnt hat. Solche Veränderungsprozesse nehme ich erst seit meiner Ausbildung in Medialität und geistigem Heilen bewusst wahr. Der Burnout katapultierte mich in ein graues Vakuum. Meine Energie war im Keller, mein Schlafzimmer unter dem Dach. Gefühlte 1000 Treppenstufen Marathondistanz entfernt.

Heute bin ich in meiner Kraft, verbunden mit dem Puls des Lebens und mir, mit meiner Intuition und meinem Herzen. Ich spreche eine neue Sprache die meiner medialen und intuitiven Wahrnehmung, der inneren Bilder, der Energiefelder, die uns Menschen umgeben und durchdringen. Die meiner Hände, durch die heilende Energien fliessen dürfen.

Seit der Wende habe ich kostbare Schätze in mir entdeckt: Selbstbestimmung, Freiheit und bunte Lebensfarben. Auch neue Möglichkeiten, um mein Leben bewusst gestalten zu können, ganz im Vertrauen mit den geistigen Gesetzen des Lebens.

Was ist passiert?

 Ich habe mich auf den Weg gemacht, meine Essenz zu entdecken. Ich musste. Weg vom Funktionieren und Agieren hin zum Fühlen und Wahrnehmen – zum Sein. Mit jedem mehr Hineinspüren haben sich mir neue Möglichkeiten gezeigt.

 Heute halte ich energetisch den Raum für Menschen, die sich entdecken und heilen möchten über ihre innere Wahrnehmung, abseits vom nervenaufreibenden Stau der Gedanken und dem manipulativen Geflüster des Ego.   

Aktuell bin ich 50 % selbstständig und 50 % im Marketing angestellt. Meine Selbstständigkeit wächst mit mir. Alles braucht seine Zeit. Das durfte ich lernen. Ganz im Vertrauen folge ich meiner inneren Stimme. Sie spricht klar und weise. Feinstoffliche Energiearbeit ist meine Berufung. Sie ist Flow, Leichtigkeit, Erfüllung. Ich fühle grosse Dankbarkeit für meine Gaben und für diese Arbeit, die keine ist.

Werdegang

 

Ausbildung und beruflicher Hintergrund

Marketing-Redaktorin in einem KMU

Technische Redaktorin in einem KMU der Hochspannungs- und Hochfrequenztechnik

Projektmanagement für Übersetzungen in einem Konzern in Baden (CH)

Projektassistentin in einem Entwicklungshilfeprojekt in Bolivien

Technische Übersetzerin in einem Ingenieurbüro für Anlagenbau (D)

Abschluss als Diplomübersetzerin (Englisch, Spanisch), Universität Heidelberg (D)

Feinstoffliche Energiearbeit

2022 Sechsmonatiges Erweiterungsprogramm in Medialität, b.wusst GmbH

2020 Quantenheilung nach Matrix-Inform®, Level 1 & 2

2020 Dreimonatiges energetisches Intensivcoaching bei Lisa Maria Meierhofer

Seit 2019 eigene Praxis für feinstoffliche Energiearbeit

2015 – 2019 Weiterbildungen 1, 2, 3 in Medialität und geistigem Heilen bei b.wusst GmbH

2014 Intensivausbildung  in Medialität und geistigem Heilen bei Anima Experience, Lisa Maria Meierhofer

 

Diverse Seminare

Jobzufriedenheit, Angestellte Schweiz

Gewaltfreie Kommunikation, Angestellte Schweiz

Grundlagen- und Erweiterungsseminar Fit im Kopf – mental stark, Praxisbrücke

Icons: Icons8.de

Birgit Herrscher, Bild in der Newsletteranmeldung

Newsletter abonnieren

Möchtest du Wissenswertes und Praktisches zu den Themen Intuition, Energie und Feinstofflichkeit per Newsletter erhalten?

Ich informiere einmal pro Monat über Aktuelles und neue Beiträge.

Hier kannst du dich anmelden.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!